202300525_Eisenbahn_Insta

Sanierungsfall Eisenbahn:

Misswirtschaft und Politikverschulden auf Kosten unserer Grundversorgung und Sicherheit.


Der Zerfall der Eisenbahn findet nicht im luftleeren Raum statt. Er ist Ausdruck des Desinteresses der regierenden Altparteien in Bund und Land, die seit vielen Jahren unsere Infrastrukturen (Brücken, Straßen, Schienen etc.) verfallen lassen.


Statt diese zu erhalten und zu ertüchtigen, verschleudern sie unsere Steuergelder und das Volksvermögen für teure ideologische Wahnvorhaben (Masseneinwanderung, „Energiewende“, „Klimaschutz“ etc.).


Mit der Abwirtschaftung unseres  Landes - Bayern inbegriffen - nehmen links-grüne Meinungssteuerung und Bevormundung zu.


Regierungs- und Systemkritik sind unerwünscht, Offenkundige Mißstände wie Mittelschicht-Abstieg, Bildungsverfall und aus aller Welt importierte Gewaltkriminalität werden amtlich beschönigt oder totgeschwiegen.


Die Verantwortlichen spalten und herrschen. Auch Auto- und Bahnfahrer werden gegeneinander ausgespielt, als wäre Konkurrenz zwischen Straße und Schiene zwangsläufig.


Für die politisch gewollte höhere Nachfrage nach Bahn-Transportleistung fehlt derzeit schlicht das passende zuverlässige Angebot.


Ein erfahrener Qualitäts- und Sicherheitsprüfer berichtet über Systemzerfall, Machenschaften, Selbstbereicherung und Repression bei der Deutschen Bahn - und stellt mögliche Auswege aus der Krise vor.


Vortrag am Do., 25.05.2023, 19 Uhr

im Restaurant „Seestern“, Lechauenstraße 27 • 86438 Kissing

© Dr. Simon Kuchlbauer